Kompetent. Sympathisch. Fair.

Kompetent.

Unsere Dozenten und Pädagogen verfügen über langjährige Erfahrung im Umgang mit jungen Menschen. Und sie machen ihre Arbeit mit Begeisterung. Der Erfolg gibt uns Recht. Daran lassen wir uns gern messen...


Sympathisch.

Engagement und Motivation werden bei uns traditionell großgeschrieben. Bei uns gibt es echte Einzelbetreuung. In der Lernwerkstatt steht der Schüler bzw. Teilnehmer im Mittelpunkt.


Fair.

Lange Verträge gibt es bei uns nicht. Der Ausstieg ist jederzeit möglich. Transparenz gegenüber unseren Schülern bzw. Teilnehmern ist für uns selbstverständlich. Das gilt auch für unsere Preisgestaltung.

Wir übernehmen soziale Verantwortung und legen Wert darauf, unsere Dozenten und Pädagogen angemessen zu bezahlen und den Wirtschaftsstandort Lemgo zu unterstützen.